FS 98 Schach - Home

Mitgliederwerbung

Die Abteilung Schach des FS98 sucht noch Spieler für die Bezirksliga und Bezirksklasse im Schachbezirk Dortmund. Das DWZ Niveau sollte für diese Klassen möglichst > 1600 sein.
Wer Lust hat während der Saison regelmäßig Schach zu spielen, kann sich gerne bei mir melden. Dann können wir uns an Vereinsabenden verabreden und sehen, ob die beiderseitigen Erwartungen an gedeihliche Schachtreffen erfüllt werden. Zu unseren Schachabenden treffen wir uns im Haus der Vielfalt . Einem lebendigen interkulturellen Veranstaltungsort.
Da der Meldeschluss für die Mannschaftsmeisterschaft Ende Juli ist, wäre eine schnelle Reaktion hilfreich! 

Am 25.6.2016 veranstalten wir unser Sommerfest. Das wäre, für Interessenten nach Absprache, eine gute Gelegenheit einen großen Teil unserer Mitglieder kennen zu lernen.
Also - fasst Euch ein Herz und tut was gegen den Mitgliederschwund im Schach.

Meine Kontaktdaten:

Erwin Hein, Spielleiter FS98-Schach

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0176 61650783

Additional information

Cookies optimieren die Funktion dieser Website. Mit dem Besuch unserer Homepage geht das Einverständnis in die Verwendung von Cookies einher.