Alles neu - wie gehabt

Der Umzug ist abgeschlossen - willkommen unter der neuen Homepage-Adresse fs98schach.de!

Neben dem etwas kürzeren und eingängigeren Adressnamen bietet unsere Webseite nun auch mehr Sicherheit, sichtbahttps symbol br durch das kleine Schloss-Symbol oben in der Adressleiste des Browsers. Ansonsten hat sich zunächst nichts geändert, Webmaster Martin Blasczyk und ich tüfteln aber am optischen Erscheinungsbild unserer Seite und werden sukzessive die Navigationsmenüs überarbeiten.

Durch die neue Adresse wird sich für Euch als Nutzer nichts ändern, alle Nutzernamen und Passwörter behalten ihre Gültigkeit. Einmalig müssen diese jedoch auf der neuen Seite beim Anmelden für den Downloadbereich wieder von Hand eingegeben werden, bevor man sie (wieder) im Browser speichern lassen kann. Rückmeldungen bei Problemen bitte an mich oder Martin!

 

Additional information