Zweite Runde der Vereinsmeisterschaft gespielt

Die zweite Runde unserer Vereinsmeisterschaft begann etwas holprig, da offenkundig nicht alle Teilnehmer über den Rundenbeginn um 18.30 Uhr informiert waren und sich unfreiwillig verspäteten. Doch niemand hat deswegen seine Partie verloren, und über den Beginn der folgenden Runden sollte es nun keine unterschiedlichen Ansichten mehr geben. Große Überraschungen blieben diesmal aus, wie die Ergebnisliste dokumentiert:

Ergebnisse der 2. Runde
Tisch TNr Teilnehmer - TNr Teilnehmer Ergebnis
1 9. Surmann,Christoph - 1. Lauche,Christoph 0-1
2 2. Grube,Jörg - 8. Sonntag,Hans-Jo. 1-0
3 4. Begna,Bozidar - 10. Potyrala,Lukasz verlegt
4 17. Schlepütz,Volker - 5. Schulz-Runge,M. 0,5-0,5
5 7. Bommert,Christian - 26. Winkler,Harald 1-0
6 22. Schlettig,Hans-Jo. - 6. Guddat,Jörn 0-1
7 11. Alghawi,Abdullah - 12. Schläger,Reiner 0-1
8 14. Dieckmann,Rudolf - 18. Jentzsch,Werner 0,5-0,5
9 20. Herrmann,Rudolf - 3. Jost,Udo verlegt
10 13. Büdel,Jürgen - 21. Wangrin,Stefan 1-0
11 15. Reinacher,Detlev - 24. Al Kassas,Humam 1-0
12 23. Alo,Aladdin - 16. Völler,Lothar 0-1
13 25. Nguyen,Huong - 19. Arnoldi,Ekkehard 0-1

Die dritte Runde, die am 15. März angesetzt ist, wird frühestens am 09.03. ausgelost, da zuvor noch zu berücksichtigende Nachholpartien gespielt werden.

 

Additional information