120 Jahre FS 98

Das 120-jährige Jubiläum des Freien Sportvereins von 1898 wird (zusammen mit unserem Sommerfest) diesmal am Bootshaus auf dem FS98-Vereinsgelände am Dortmund-Ems-Kanal gefeiert. Am 30. Juni wird es ab 14 Uhr losgehen, mit vielen Turnieren, Schach und Tischtennis, Paddeln und Schwimmen, Kaffee, Kuchen, Speis und Trank: Tragt diese Feier bitte schon mal in eure Terminkalender ein! Wir beteiligen uns als Schachabteilung im Vorbereitungskomitee und werden mit dafür sorgen, dass dieses Jubiläum ein fröhliches, kulinarisch beeindruckendes und hoffentlich sonniges Ereignis werden wird. 

Zum 120. Geburtstag soll auch ein T-Shirt bedruckt und günstig angeboten werden. Jeder, der Interesse hat, suche sich bitte die für ihn passende Farbe und Größe aus dem folgenden Angebot heraus und schicke mir eine Mail mit diesen Angaben – möglichst rasch, denn der Auftrag geht am 11.05. raus. Das bedeutet, dass ihr mir eure Wünsche bis zum 10. Mai übermitteln müsst (ich werde mir z.B. das schwarz-goldene Shirt bestellen). Also: Gebt mir am besten gleich, spätestens aber bis Himmelfahrt Bescheid! Das Finanzielle klären wir auf unseren Vereinsabenden. Jubilaeumsshirt

Das Jubiläums-T-Shirt der Marke "Fruit Of The Loom" ist als gerader Schnitt oder als tailliertes Damen-T-Shirt in den Größen XS, S, M, L, XL und XXL erhältlich und kostet 9,- €. Der aufgedruckte Text lautet: "120 Jahre Freier Sportverein Dortmund e.V."

Vielleicht als Anregung für die Mannschaftsführer: Man könnte ja mal anstreben, im gemeinsamen Outfit anzutreten – da schlottern erfahrungsgemäß jedem Gegner die Knie...

 

Additional information