Terminhinweise für Juni

Nach dem Finale ist vor dem Finale: Am morgigen Donnerstag, 14.06., wird die letzte Runde der ZwoDo-Serie 2017/18 gespielt, was gleichbedeutend mit dem Finale unserer Offenen Vereinsblitzmeisterschaft ist. Auch in diesem Wettbewerb hat der frisch gebackene Vereinsmeister Jörg Grube gute Chancen, den Titel zu holen. Weitere Teilnahmewillige melden sich bitte vor Ort bis 19.45 Uhr!

Eine Woche später am 21. ist dann mal wieder ein Abend ohne festes Programm, Zeit und Gelegenheit zu freiem Spiel & Spaß ...

Am 28. Juni findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Beginn ist um 19 Uhr, die Einladung ist bereits Ende Mai an alle Mitglieder verschickt worden, kann hier aber auch nachgelesen werden.

Bereits zwei Tage später, am Samstag den 30. Juni, findet auf dem FS98-Vereinsgelände beim Bootshaus am Kanal unser Sommerfest statt, das wir gemeinsam mit den Feierlichkeiten des Hauptvereins zum 120-jährigen Bestehen veranstalten. Nähere Informationen folgen noch.

 

Additional information