BEM-Startplätze werden knapp

BEM Logo RIn weniger als einer Woche startet die diesjährige Dortmunder Bezirkseinzelmeisterschaft, und so langsam nähert sich der Anmeldestand der in der Ausschreibung festgelegten Zahl von 50. Wer sicher gehen möchte, einen Startplatz im Teilnehmerfeld zu ergattern, sollte sich am besten sofort bei Turnierleiter Jürgen Beckers anmelden! Auf der Teilnehmerliste tummeln sich momentan mit Soel und Nikolay Kartsev, Dennis Luft, Lando Korten und Fabian Stemmler eine ganze Riege Brackeler Spieler mit einer DWZ jenseits der 2000, zu denen sich noch Jens Zelt (Hansa) und Jan-Louis Wichtrup (DSV) gesellen. Aber auch in moderateren DWZ-Bereichen finden Schachfreunde jeder Spielstärke noch genügend Partner für reizvolle Spielpaarungen, sodass sich eine Teilnahme eigentlich für jeden Dortmunder Schachfreund (und Schachfreundin!) empfiehlt.

Additional information

Cookies optimieren die Funktion dieser Website. Mit dem Besuch unserer Homepage geht das Einverständnis in die Verwendung von Cookies einher.
Mehr Informationen OK