Durchwachsener Mannschaftskampfsonntag

Wenig Grund zur Freude hatten unsere Teams in der zweiten Runde der Kreisliga und der Verbandsklasse. Einzig unsere Vierte konnte beim 5,5:2,5-Auswärtserfolg bei Rochade Eving punkten. Allein Werner Link musste dort den vollen Punkt abgeben, an den anderen Brettern gelang den Evingern kein Sieg mehr.
Mit dem selben Ergebnis, nur leider mit umgekehrtem Vorzeichen, beendete unsere Erste ihren Einsatz im Heimspiel gegen Marten-Bövinghausen. Das 2,5:5,5 überrascht, da unsere Mannschaft eigentlich an allen Brettern nominell stärker besetzt war. Nur Jörg Grube konnte jedoch seine Partie gewinnen. Mit der neuerlichen Niederlage spielt sich die Erste zunächst im Tabellenkeller der Verbandsklasse Gruppe 2 fest.
Dort befindet sich in der Kreisliga auch unsere fünfte Mannschaft, die am Erntedankfesttag in Scharnhorst ran musste. Bei der 2:6-Niederlage gelang es auch hier nicht ganz, die Papierform in zählbaren Erfolg umzumünzen. Einzig Neuzugang Ala Eddin Alo setzte bei seinem ersten Mannschaftkampfseinsatz mit seinem Sieg ein Glanzlicht.
Hier die Einzelergebnisse aller drei Kämpfe:

2. Runde Kreisliga

2. Runde Verbandsklasse

Additional information

Cookies optimieren die Funktion dieser Website. Mit dem Besuch unserer Homepage geht das Einverständnis in die Verwendung von Cookies einher.
Mehr Informationen OK