Mannschaftskämpfe vom 3. Februar

Würde unsere Fünfte allein für jeden knapp verlorenen oder unentschieden ausgegangenen Mannschaftskampf einen Extrapunkt erhalten, würde sie in der Kreisliga ganz oben mitspielen. So aber, mit der zweiten 3,5 : 4,5 - Niederlage der Saison, orientiert sich das Team um Mannschaftsführer Klaus Collisy weiter gegen Tabellenende.

7. Runde Kreisliga

Weiter in der Spur bleibt dagegen die Vierte, die nach dem wichtigen Sieg gegen einen möglichen Aufstiegskonkurrenten nun mit breiter Brust Richtung Bezirksklasse strebt. Gute Besserung übrigens an Hajo Sonntag, dessen kurzfristiger Ausfall Mannschaftsführer Christian Bommert um einen Teil seiner Nachtruhe brachte...

Ebenfalls optimistisch blickt Bernd Brendemühl als Mannschaftsführer der Ersten den ausstehenden drei Runden in der Verbandsklasse entgegen. Nach dem Heimspielerfolg gegen Rochade Steele/Kray hat sich unser Flaggschiff etwas von der Abstiegszone absetzen können, muss allerdings in der nächsten Runde beim Tabellenführer in Buer aufkreuzen ...

6. Runde Verbandsklasse

Alle Tabellen und weitere Ergebnisse im ergebnisportal.nrw

 

Additional information

Cookies optimieren die Funktion dieser Website. Mit dem Besuch unserer Homepage geht das Einverständnis in die Verwendung von Cookies einher.
Mehr Informationen OK