Einladung zum Sommerfest

 

Liebe Schachfreunde vom FSV,

am 3.6. wurde in der Einladungsmail zur JHV am 4.7. darauf hingewiesen, an dieser Stelle sei noch mal daran erinnert:

Am kommenden Samstag, den 6.7., findet ab 15.00 Uhr das diesjährige Sommerfest unserer Schach-Abteilung statt!

Auf dem Gelände unseres Vize-Präsidenten Rudi Dieckmann in der Heyden-Rynsch-Straße 85 bietet sich insbesondere die Möglichkeit des gegenseitigen näheren Kennenlernens von schon langjährigen und noch neueren Mitgliedern.

Unser Präsident Christian Bommert schrieb dazu in seiner einladenden Mail vom 3.6.:  "Die zurückliegenden Monate haben uns einiges abverlangt. Plötzlich sind einige nicht mehr da, die regelmäßig neben uns an den Brettern gesessen haben, plötzlich machen uns schwere Erkrankungen darauf aufmerksam, wie einseitig es ist, wenn wir uns nur schweigsam am Brett gegenübersitzen. Es gibt zu selten Gelegenheit, andere Facetten von einander wahrzunehmen, wenn wir unserer Leidenschaft folgen und uns nur schachlich miteinander messen: Das Sommerfest böte so eine Gelegenheit."

 Hardcore-Schachfans können aber selbstverständlich auch am Samstag an den reichlich vorhandenen Brettern sitzen – oder sich beim Tischtennis vergnügen. Für Speise und Trank ist gesorgt. Gegen einen geringen Unkostenbeitrag hält Rudi Kaffee, Kuchen, Bier und leckere Suppen bereit. In der Kühltruhe wartet eine Überraschung der besonderen, nicht veganen Art.

Das Grundstück ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U 43, U44) zu erreichen. Also: Kommet zuhauf, bei Rudi zuhause ist auf! – am Samstag, den 6.7. ab 15.00 Uhr!

 

Additional information

Cookies optimieren die Funktion dieser Website. Mit dem Besuch unserer Homepage geht das Einverständnis in die Verwendung von Cookies einher.
Mehr Informationen OK