Am Feiertag kein Spielabend

Die Spielleitung weist darauf hin, dass am 3. Oktober wegen des Feiertags kein Spielabend im Haus der Vielfalt angeboten wird!

Ein Teil unserer Schachfreunde wird beim Blitzturnier um die Mannschaftsmeisterschaft im Bezirk Dortmund tätig sein, wo der FS 98 mit zwei 4er-Teams teilnehmen wird. Meldeschluss ist um 11.30 Uhr, gegen 12 Uhr sollen dann die Spiele beginnen. Wie schon in den Vorjahren wird auch diesmal eine Vorrunde gespielt, in der sich die besten acht Mannschaften für die Finalrunde qualifizieren können. Alle anderen Teams tragen dann unter sich ein B-Finale nach Schweizer System aus - Kiebitze willkommen! Adresse: Bürgerhaus Brambauer, Yorckstr. 19 in Lünen-Brambauer (U41-Endstelle "Verkehrshof").

In der darauffolgenden Woche - am zweiten Donnerstag im Oktober - ist wieder ZwoDo-Blitz angesagt, an den Termin wird an dieser Stelle dann noch einmal kurzfristig erinnert.

Additional information

Cookies optimieren die Funktion dieser Website. Mit dem Besuch unserer Homepage geht das Einverständnis in die Verwendung von Cookies einher.
Mehr Informationen OK