Endstand Osterschnellschach 2021

Wie meist in den vergangenen Jahren führten wir auch in diesem Jahr am Gründonnerstag ein Oster-Schnellschachturnier durch, diesmal wieder online als Arena-Turnier bei Lichess. Die Teilnehmerzahl ging gegenüber dem Vorjahr noch einmal zurück auf elf Schachfreunde, von denen sich dann tatsächlich zehn am Turnier beteiligten. Nach wechselvollem Turnierverlauf konnte sich am Ende der Berliner Schachfreund "atkoehler" ganz nach oben aufs Treppchen schieben, die FS98er Abdullah und Karsten hatten das Nachsehen:

Osterschnellschach 2021 Tabelle

Die nächste Gelegenheit für Schnellschachfreunde bietet sich übrigens schon kommenden Sonntag (11. April) ebenfalls bei Lichess. Dann startet ab 14 Uhr das erste Onlineturnier im Schnellschach des SBNRW. Die Gewinner auf den ersten drei Plätzen erhalten einen Freiplatz für den nächsten NRW-Cup (Präsenzturnier). Es wird ein 7rundiges Turnier mit einer 15+3 Bedenkzeit gespielt. Die Voraussetzung ist Teammitgliedschaft im Lichess-Team des SBNRW, siehe Eröffnungsturnier by SBNRW • lichess.org

Additional information

Cookies optimieren die Funktion dieser Website. Mit dem Besuch unserer Homepage geht das Einverständnis in die Verwendung von Cookies einher.