Erste Bilanz 4er-Blitz

Noch sind die Schweißperlen nicht ganz getrocknet, doch das Blitzturnier für 4er-Mannschaften der Schachgemeinschaft ist beendet. Aus persönlicher Erfahrung gab es keine Probleme zu berichten: Technisch lief alles glatt, die (Bedenk-)Zeit verging wie im Flug, und ehe man sich's versah waren die sieben Runden auch schon vorbei! Nackte Zahlen gibt's nach diesem Testturnier natürlich auch zu vermelden: So knöpfte Team II des FS 98 der 1. Mannschaft im Bruderkampf einen Mannschaftspunkt ab, welche dann in der Schlusstabelle auf dem achten Rang eintrudelte und damit exakt die Mitte des Teilnehmerfeldes einnahm. FS 98 II erreichte einen respektablen 12. Platz - zwei Mannschaftsunentschieden und zwei Siege gegen nominell stärkere Teams sorgten für die positive Bilanz. Alle Einzelergebnisse lassen sich auf der Turnierseite recherchieren: https://turniere.schachklub-kelheim.de/SGDO-4er/fortschrittstabelle

Additional information

Cookies optimieren die Funktion dieser Website. Mit dem Besuch unserer Homepage geht das Einverständnis in die Verwendung von Cookies einher.