Vorerst keine Spielabende mehr

training fällt ausKaum war der letzte Beitrag veröffentlicht, da war er inhaltlich auch schon überholt: Mittlerweile gilt halb NRW als ein einziges Risikogebiet.

Bedingt durch die neuerlich gestiegenen Corona-Fallzahlen auch in Dortmund hat die Stadt dem Haus der Vielfalt zusätzliche Auflagen gemacht, wodurch für uns ein "normaler" Spielabend zu einer freudlosen Angelegenheit wird, ein Trainingsabend gar eine Zumutung für alle Beteiligten.


 Wir sagen deshalb bis auf Weiteres alle Vereinsabende ab!


Alternativ zum Spielen am Brett wird Donnerstag ab 19 Uhr ein neues Schnellschach-Thematurnier bei lichess eingerichtet (2 Stunden Dauer im Arena-Modus, 7min + 6sek Bedenkzeit). Voraussetzung zum Mitspielen ist die Aufnahme im "Team FS98" bei lichess.
Der Direktlink lautet https://ogy.de/caro-kann-arena

Additional information

Cookies optimieren die Funktion dieser Website. Mit dem Besuch unserer Homepage geht das Einverständnis in die Verwendung von Cookies einher.